Image

We don't attract wimps `cause we`re too loud
Just true metal people - that's Manowar's crowd

(“Kings Of Metal” KINGS OF METAL)

AXE

The New Axe Effect

Die Werbung von AXE ist ein gutes Beispiel dafür, dass Ironie funktioniert. Und zwar in ALLEN Gesellschaftsschichten. Und manchmal auch in der Werbung.
In der neueren Variante, werden jetzt auch gendergerecht Männer und sogar Tiere vom AXE Benutzer „inspiriert“.

AXE

Schokoladenboy

Am schönsten ist, wie er immer noch lacht. Bis zum Schluss. Klasse.

AXE

Mosquito

Steht im DUDEN unter "Übertreibung".

AXE

Spray More

Nicht nur in der Botschaft eine Übertreibung, sondern auch im Visuellen. Und ganz klar: im Produktionsbudget auch.

SKIDDLES

Compilation

Zusteigen. Dabei sein. Staunen.

SKIDDLES

Nabelschnur

Und andere superschön weirde Spots. Juhu!

Image

WAS NOCH?


167
Ein weiterer Standpunkt zur unsinnigen, aber liebgewonnenen True-Diskussion.


169
Sind Manowar selbst Poser? Frag' die Frankfurter Rundschau.


169
Wer ihn noch nicht kennt: Artikel zu Philipp Plein.
Muss man aber nicht.


© 2023 Dr. Nico Rose & Götz Ulmer

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ